Dienstag, 28. Februar 2012

Aufhübschung

                                                                Hallo, ihr Lieben,
hier zeig ich euch nun eine meiner letzten Holzarbeiten.
Eine liebe, mir bekannte Oma, bat mich,
ob ich den alten, lakierten Puppenschrank für ihr Enkelkind
aufhübschen könnte...


Der war außen mehrfach lakiert, alle Scharniere rostig und innen...
Da war die Mithilfe vom Ehemann von Nöten, der schon mehrfach Erfahrungen im
"Puppenschrankbau für eigene Kinder"
gesammelt hatte.
Auch wenn es schon etwas länger her ist...

Schleifen, schleifen, schleifen...

Am Ende...mit Neufarbe und Neuscharnieren...

Noch einen netten Innenausbau...
Viel Spaß für dich, kleine Frieda...und deine Puppenkinder

Liebe Grüße an alle
Claudia


1 Kommentar:

  1. Hej Claudia,

    nein, wie entzückend!!!!

    Ja, mir gefällt es bei Dir ;O)

    Vor allem natürlich Deine Häkeleien... die entstehende Grannydecke sieht genial aus!

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...