Montag, 21. Mai 2012

Dieses und jenes...

                                                                 Hallo, alle miteinander,

ganz schnell noch,
vor´m "Ins Bett gehen"...

die versprochenen Photo´s meine"Korallen-Jacke"!!!



                                                                       Da hängt sie nun...



Ein Vorher-Bild!
Endlich mal...




So, nun mal im Ganzen zu sehen...





Granny´s mit Strick kombiniert...
habe ich auch noch nie gemacht,
 gefällt mir aber ganz gut.




Außerdem hatte gestern jemand seinen zweiten Geburstag.
Zumindest sehr wahrscheinlich, werde euch nochmal die Carlo-Geschichte erzählen.


Ja ja, gehört dir, der Riesenknochen!!!


Dann wollte ich gestern noch zur Landpartie nach Lüdinghausen.eine so schöne Idee von Ulla.
Aber...leider war keiner da, der mitfahren wollte.

Tochter- über´s Wochenende weg..

Mann- Spätdienst...

Hund-  Knochen

und der Sohn...

man kann kaum glauben, wie entsetzt man schauen kann, wenn das Wort LANDPARTIE erschallt.
Tzz tzz




Die (dreckigen ) Schuhe an...
und
immerhin...
ins Lieblingscafe
auf einen
Kuchen...




Man konnte auch schön draußen im Bauerngarten sitzen.
Ich wollte den leckeren Kuchen noch photographieren, aber ...
er war so schnell weg...
Tut mir leid...
war aber lecker...
hihi



So, dann noch schnell ein Päckchen für eine Freundin,
die,
wie Carlo,
Geburtstag hat...
Neben Lieblingsgutschein gibt´s ein neues Häuschen.
Sie ist ein Fröhliche-Punkte-Fan...wie man sieht...
So, allen noch eine schöne, weitere Woche mit Sonnenschein.
(Sieht gut aus)

bis zum nächsten Mal
die Claudia



4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia.
    die Jacke ist ja wunderschön geworden, die Farbe gefällt mir auch so gut, da warst Du sicher hübsch bei Eurem Ausflug!!!
    Hab noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für eine tolle Jacke, sehr schön gearbeitet.
    Happy Birthday nachträglich für Carlo!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia, thank you for commenting. Now following you . Hope you'll follow me back.
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    diese Jacke sieht einfach zauberhaft aus! Ich kann leider nicht stricken und bewundere dich um dieses Talent. Eurem Geburtstagskind sende ich auf diesem Wege liebe Geburtstagsgrüße Wuff ... Wuff..Wuff!
    Wo liegt denn dein Lieblingscafe. Das hübsche Haus und der schöne Bauerngarten sehen wirklich einladend aus.

    Einen schönen Abend und
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...